Kontakt
Kontakt
Flurina Egler, Leiterin Planung
Selina Bürgi, Stv. Leiterin Planung
Michelle Keller – Nünlist, Eventmanagerin
Chantal Matter, Eventmanagerin
Sina Zimmermann, Eventmanagerin
Heute 17:00 Uhr
DIE GROSSE WEIHNACHTSGALAIhre Tagung oder Konferenz an bester Lage. Gerne unterstützen wir Sie von A bis Z, um die Organisation Ihres Anlasses so einfach wie möglich für Sie zu gestalten.
Verleihen Sie Ihrer Tagung oder Konferenz das richtige Flair für einen rundum gelungenen Anlass. Mit beherzter Beratung durch unser kompetentes Eventteam wählen Sie zwischen einzigartigen, historischen Räumen, saisonaler und kreativer eventbegleitender Kulinarik, und der für Sie geeigneten, modernsten Konferenztechnik.
Ob im Grossen Saal mit Platz für bis zu 1300 Personen, oder in einem von bis zu acht Breakouträumen unterschiedlicher Grösse: wir sind bestens für Ihre Bedürfnisse gerüstet, und helfen Ihnen, aus Ihrer Tagung oder Konferenz ein einzigartiges, reibungsloses Erlebnis zu machen.
Der perfekte Jahresauftakt für Ihr Team! Wir kümmern uns um die Organisation Ihres Kick-offs und sorgen dafür, dass der Start ins neue Jahr reibungslos und erfolgreich verläuft.
Verleihen Sie Ihrem Kick-off das passende Ambiente für einen gelungenen Start ins neue Jahr. Unser erfahrenes Team berät Sie kompetent und wählt mit Ihnen zusammen die idealen Räume, sorgt für eine erfrischende Auswahl an Getränken und stellt Ihnen den passenden 2-Gänge-Lunch zusammen.
Ob für einen halben Tag oder ein ganztägiges Event – wir bieten Ihnen eine flexible Lösung und sorgen dafür, dass Ihr Kick-off zu einem rundum erfolgreichen Erlebnis wird.
Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich Ihr individuelles Kick-off Package zusammenstellen!